AT | Deutsch
Kontaktieren Sie uns:sale@myakku.at

FAQ

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf bei Myakku.at und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 7-20 Werktage.

Was soll ich tun, wenn meine Lieferung überfällig ist?

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter sale@myakku.at, um Unterstützung und weitere Optionen zu erhalten.

Wen soll ich kontaktieren, wenn ich eine falsche Bestellung erhalten habe?

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter sale@myakku.at und erklären Sie das Problem. Bitte fügen Sie Fotos des erhaltenen Produkts bei, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Sie können für Ihre Einkäufe mit folgenden Methoden bezahlen:
Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
PayPal
Google Pay

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail (Spam Ordner bitte überprüfen) in der wir Ihnen die Sendungsnummer übermitteln, diese ermöglicht Ihnen den Sendungsverlauf zu verfolgen.

Wie lange kann ich Artikel zurücksenden?

Rücksendungen können bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist ist es nicht mehr möglich, eine Rücksendung mit Rückerstattung anzufordern. Weitere Informationen finden Sie in unserem Widerrufsrecht, indem Sie auf den Link "Widerrufsrecht" in der Navigationsleiste klicken.

Wie kann ich meine Lieferadresse und andere Bestellinformationen anpassen?

Wenn Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse oder Lieferadresse verwendet haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team unter sale@myakku.at.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung umgehend versandt wird. Dies kann es manchmal unmöglich machen, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. In solchen Fällen können Sie die Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Standardmäßig werden Rückerstattungen mit derselben Zahlungsmethode wie bei der ursprünglichen Bestellung vorgenommen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.